POLLY
Sie ist das allergeilste ´Kind´ das man(n) in Polen find´...
Wenn der Grenzverkehr mal wieder stockt oder sich ein arger (Samen) Stau anbahnt, ist die kesse süße (noch) Teeniemaus für einen Besuch in deinem LKW zu haben! Ob Pollys Kopf direkt hinter dem Lenkrad zwischen deine Schenkel abtaucht oder ihr in der Koje den Brummi zum Wackeln bringt - und dein Beifahrer kann gern mitmachen - es passt! Und wer mal eben ans andere Neiße-Ufer pilgern will, um Kolbendruck & Spermakoller bis zum letzten Tropfen abzubauen, wird im nahen, anonymen Nest bedient. Bei Polly läufts Dreiloch, vollendet, wobei optimale Varianten okay sind. Und es wird geschluckt statt gespuckt. Und wo man nicht mit Papiertüchern rumwischt (ihr wisst ja, wie es an manchen Nuttenparkplätzen aussieht), wird letztendlich auch ein enormer ökologischer Beitrag geleistet!
Interessiert du dich für ein Date mit Polly? Für Konditionen, Handynummer usw maile deine Wünsche und Terminvorschlag an
polly(ät)xervice(punkt)eu