DER MÄNNERMASSEUR
Muskulöser, kräftiger Vierziger-Typ agiert in jeglicher von dir gewünschter Rolle!
Schalt ab und vergiß den Alltag! Lass dich mal so richtig durchkneten, an allen Stellen wo es kneift und drückt und spannt. Exakt dort, wo du es brauchst! Da werden steife Muskeln garantiert wieder locker. Auch interne Organe, zb die Prostata, werden fachgerecht behandelt. Spülungen, Einläufe, Darmwellnness, französische Heilmethoden bis zur perfekten Vollendung...
Ich empfange dich im von dir gewünschten Outfit, dh Rocker in Jeans und Leder, Skinheadtyp in Bomberjacke oder einfach nur im Bademantel. Ob ich knackige Boxershorts, rosa Spitzenwäsche, gar nichts trage, oder du dich einfach überraschen lassen willst, sagst du mir vorher. Ich freue mich auf dich: Egal ob als deine Boystute, Zweiclohtunte, devote Maulsau, Rosettenhuldiger, schwuler Fußlecker bzw. als dein gertenschwingender Leder-Kommandant, oder eben als... Masseur.
Denn ein Mann braucht Männer!
Interessiert du dich für ein Date mit dem Männermasseur? Für Konditionen, Handynummer usw mail deine Wünsche und Terminvorschlag an
maennermasseur(ät)xervice(punkt)eu